Dieser Blog ist mein Tagebuch beim Gitarre spielen. Hier berichte ich über meine Fortschritte bein Gitarre spielen zu verbessern. Über Rückschritte und Verfluchungen wird natürlich auch geschrieben. Viel Spass beim lesen

Dienstag, 15. November 2011

15. Tag: Wie gewonnen so zerronnen!

Hallo liebes Tagebuch,

Sonntag abend habe ich schön mein Stück für die CD gespielt als ich merkte, wow, heute könnte dir die Aufnahme für die Cd gelingen, mehrfaches sauberes Spiel des ganzen Stückes. Schnell das Zoom H2 geholt aufgebaut und ab ging es. 3:00 super gespielt, ich war sehr zufrieden, ganz relaxt, und ohne die Hintergedanken das gleich ein fehler kommen würde. Und dann? Auf einmal schlägt unser Babyphone an mit wundervollen Babygeschrei. Vielen Dank mein Sohn :).
Schade, dass wäre es echt gewesen, aber was soll es, es hat mir gezeigt, dass ich es kann und das ganze gut auswendig. Heute abend habe ich noch ein paar Variationen für mein Stück erhalten für das Intro bzw. Zwischenspiel und ein paar Tipps. Ich werd das mal einüben, wobei es nicht so schwierig aussieht, dass es mir gelingen sollte.
So und nun ran ans Spielen und morgen zum Unterricht.

So long
Finnes

Keine Kommentare: